balaok
Uggys Leibsklave
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.413
Nächster Level: 17.484
 |
|
Telefonische Lebensberatung ohne Anmeldung
17.08.2026 18:54
|
 |
Ich interessiere mich für telefonische Lebensberatung, möchte mich aber ungern vorher registrieren oder ein Benutzerkonto erstellen. Gibt es seriöse Angebote, bei denen man sich zunächst verschiedene Berater ansehen, nach Themen und aktueller Erreichbarkeit auswählen und anschließend direkt telefonisch ein persönliches Gespräch führen kann?
|
|
|
faai
Uggys Leibsklave
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.988
Nächster Level: 13.278
 |
|
Ich habe nach einer unkomplizierten Moeglichkeit fuer eine telefonische Lebensberatung gesucht und bin dabei auf Kartenlegen am Telefon aufmerksam geworden https://kartenlegen-am-telefon.com/. Praktisch finde ich, dass man die Berater nach Thema und Erreichbarkeit auswaehlen kann und keine vorherige Registrierung notwendig ist. Je nach Berater stehen unterschiedliche Methoden wie Tarot, Lenormand oder Kipper zur Verfuegung. Wer sich fuer eine solche persoenliche Beratung interessiert, kann sich die Plattform einmal anschauen.
|
|
|
balaok
Uggys Leibsklave
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.413
Nächster Level: 17.484
 |
|
Danke fuer den Tipp. Ich habe Kartenlegen am Telefon bisher nur kurz angeschaut und moechte mich noch naeher mit den verschiedenen Beratern und deren Schwerpunkten befassen. Die Auswahl zwischen Tarot, Lenormand und anderen Methoden klingt interessant. Kann man anhand der Profile gut erkennen, welcher Berater zu einem bestimmten Thema passt?
|
|
|
|