misterholle
Drachen-Horst
Herkunft: Spessart
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.011.621
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
|
Espadin
Drachen-Horst
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.182.300
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Unter Transferstatus sieht man das ja sofort und auch unter Verträge wird das angezeigt. Finde das ausreichend, denn wenn man einen Spieler anbietet, guckt man für gewöhnlich ja auch, ob Angebote eingegangen sind...
Wenn, dann bitte optional. Manchmal möchte ich mich auch überraschen lassen.
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Tharos
Apokalyptische Hummel
Herkunft: Oldenburg(Oldb)
Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 205.744.364
Nächster Level: 232.594.942
|
|
Naja, wenn die Spieler erstmal eine gewisse Zeit auf dem TM stehen, ohne dass Angebote kommen, kommt es schnell mal vor, dass man vergisst unter Transferstatus nachzuschauen.
Gerade bei Spielern, die zur Ausbildung oder Leihe angeboten werden, ist das mir regelmäßig der Fall, da diese teilweise seit mehreren Saisons auf der Liste stehen.
Den Wunsch danach kann ich also gut nachvollziehen, allerdings sehe ich auch kein Problem darin, das optional zu machen.
urlps
Wurrrrm
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.240.903
Nächster Level: 2.530.022
|
|
Man könnte ja auf der Übersichtsseite unter "Informationen" eine Nachricht wie offene Angebote auf Spieler auftauchen lassen. Die Mitarbeiter- und Spielerverträge passen ja auch in die Richtung
__________________ Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt
POKALSIEGER 2048
|
|
|
misterholle
Drachen-Horst
Herkunft: Spessart
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.011.621
Nächster Level: 6.058.010
|
|
Zitat: |
Original von urlps
Man könnte ja auf der Übersichtsseite unter "Informationen" eine Nachricht wie offene Angebote auf Spieler auftauchen lassen. Die Mitarbeiter- und Spielerverträge passen ja auch in die Richtung |
Mir würde ein einfacher
roter Punkt=kein Gebot
grüner Punkt= Gebot
reichen
einfach nur um mich darauf aufmerksam zu machen dass bei Transfers was passiert und ich schauen muss was los ist.
|
|
Januschel
Unwerter
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.437.712
Nächster Level: 1.460.206
|
|
Ist da denn was in Planung? Neben dem Kontostand(bei mir oben rechts)wäre ein Infobutton über aktuelle Angebote toll.Man könnte dann auch noch einen für Nachrichten nebendran machen. Fände diese Erweiterung sehr sinnvoll.
LG
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.509.363
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Original von Januschel
Ist da denn was in Planung? Neben dem Kontostand(bei mir oben rechts)wäre ein Infobutton über aktuelle Angebote toll.Man könnte dann auch noch einen für Nachrichten nebendran machen. Fände diese Erweiterung sehr sinnvoll. |
Ja, ist etwas in Planung. Ob nun für jeden verfügbar oder nur als Premium-Feature steht aber noch nicht fest.
Wird entschieden, sobald das neue Premium-Feature "Checkliste" fertig ist: Hier wird man zu allen erdenklichen Bereichen darauf hingewiesen, ob es vorzunehmende Einstellungen gibt, welche man eventuell vergessen hat.
|
|
Svensson
Greifbarer Gestank
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.139.533
Nächster Level: 10.000.000
|
|
Original von misterholle
Original von urlps
Man könnte ja auf der Übersichtsseite unter "Informationen" eine Nachricht wie offene Angebote auf Spieler auftauchen lassen. Die Mitarbeiter- und Spielerverträge passen ja auch in die Richtung |
Mir würde ein einfacher
roter Punkt=kein Gebot
grüner Punkt= Gebot
reichen
einfach nur um mich darauf aufmerksam zu machen dass bei Transfers was passiert und ich schauen muss was los ist. |
Gute Idee, bin dafür.
__________________ Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!
*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***
*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
|
|
|
|