Svensson
Greifbarer Gestank
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.142.224
Nächster Level: 10.000.000
|
|
Spiele nur mit mindestens 11 Spielern zulassen
13.12.2013 06:19
|
|
Ich lese immer wieder mal in der Shoutbox Kommentare wie diesen:
"keine ahnung wie es den anderen geht, aber irgendwie ist die spielberechnung hier genauso krude wie bei anderen bekannten spielen ....keine ahnung wie alex sonst mit 8 mann jetzt schon 16 Punkte holen konnte"
Man könnte doch gegen solche berechtigten Verärgerungen eigentlich ganz einfach die Maßnahme ergreifen, dass eine Mannschaft nur mit 11 Spielern antreten darf. Ist doch auch realistisch, oder hat schon mal jemand in den ersten 4 Ligen ein Team mit 8 Mann auf dem Platz gesehen? Ich nicht.
Um das auch über eine ganze Saison gewährleisten zu können und die noch viel ärgerlicheren Spielausfälle zu vermeiden, gäbe es eine Reihe von Maßnahmen, die hier ja auch alle schon angeregt wurden, z. B. bei Inaktiven automatisches Auffüllen des Kaders auf 15-16 Spieler (bzw. bis zur Spielfähigkeit) aus den Amateuren oder ähnliches. Die eingefügten Spieler sollen nicht stark sein, die sollen eben nur zahlenmäßig auffüllen (was als positiven Nebeneffekt auch ein Sinken der Eingespieltheit des Teams zur Folge hat).
Fazit: Es dürfte doch eigentlich kein Problem sein, Konditionen herzustellen, bei denen jedes Team immer mit 11 Spielern auf dem Platz steht und entsprechende Ärgernisse zu vermeiden?
__________________ Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!
*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***
*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 13.12.2013 06:20.
|
|
|
misterholle
Drachen-Horst
Herkunft: Spessart
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.013.601
Nächster Level: 6.058.010
|
|
Das ganze Thema wurde ja schon einmal (irgendwo , wo die Suchmaschine nicht hinkommt) diskutiert.
Soweit ich mich erinnere war KEIN Vorschlag besser als die Regelung bisher.
Aber nach dem Spielergebnis meiner beiden Ligakollegen heute , finde ich auch dass dieses Thema noch einmal besprochen werden könnte/sollte.
Hier das Spiel
3.Liga England
FC Colwyn Bay (144.1) - 1. FC Torschuss Nord (101.2) 0:1
Colwyn :
11 Spieler Einsatz : Hoch (?)
Torschuss :
8 Spieler - ab der 20` nur noch 7 Spieler
|
|
Wichla
Wurrrrm
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.731.359
Nächster Level: 1.757.916
|
|
RE: Spiele nur mit mindestens 11 Spielern zulassen
22.02.2014 08:22
|
|
Zitat: |
Original von Svensson
Ich lese immer wieder mal in der Shoutbox Kommentare wie diesen:
"keine ahnung wie es den anderen geht, aber irgendwie ist die spielberechnung hier genauso krude wie bei anderen bekannten spielen ....keine ahnung wie alex sonst mit 8 mann jetzt schon 16 Punkte holen konnte"
Man könnte doch gegen solche berechtigten Verärgerungen eigentlich ganz einfach die Maßnahme ergreifen, dass eine Mannschaft nur mit 11 Spielern antreten darf. Ist doch auch realistisch, oder hat schon mal jemand in den ersten 4 Ligen ein Team mit 8 Mann auf dem Platz gesehen? Ich nicht.
Um das auch über eine ganze Saison gewährleisten zu können und die noch viel ärgerlicheren Spielausfälle zu vermeiden, gäbe es eine Reihe von Maßnahmen, die hier ja auch alle schon angeregt wurden, z. B. bei Inaktiven automatisches Auffüllen des Kaders auf 15-16 Spieler (bzw. bis zur Spielfähigkeit) aus den Amateuren oder ähnliches. Die eingefügten Spieler sollen nicht stark sein, die sollen eben nur zahlenmäßig auffüllen (was als positiven Nebeneffekt auch ein Sinken der Eingespieltheit des Teams zur Folge hat).
Fazit: Es dürfte doch eigentlich kein Problem sein, Konditionen herzustellen, bei denen jedes Team immer mit 11 Spielern auf dem Platz steht und entsprechende Ärgernisse zu vermeiden? |
Vor allen in den untern Ligen kommt es öfters vor das manche Vereine mit 8 Mann spielen und dann wegen Verletztung/Sperren usw. dann einige Spiele nicht austragen das sollte bald eine Lösung kommen...denn auch Tore können zum ende der Saison wichtig werden
__________________ Sociedad Negreira/ AC Capri
|
|
|
Wichla
Wurrrrm
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.731.359
Nächster Level: 1.757.916
|
|
Original von Rizzen
Eine Lösung dafür ist bereits entwickelt und wird aktuell getestet.
Wenn alles gut läuft, sollte das ganze heute noch seinen Weg auf den Testserver finden. |
find ich klasse
auf jeden Fall schön zu hören das daran gearbeitet wird und dann noch getestet wird.
__________________ Sociedad Negreira/ AC Capri
|
|
|
Svensson
Greifbarer Gestank
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.142.224
Nächster Level: 10.000.000
|
|
Original von Rizzen
Eine Lösung dafür ist bereits entwickelt und wird aktuell getestet.
Wenn alles gut läuft, sollte das ganze heute noch seinen Weg auf den Testserver finden. |
Super!
__________________ Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!
*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***
*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
|
|
|
|