Dennirium
Mr.Geweih
Herkunft: Bremen-Hamburg
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.805.740
Nächster Level: 6.058.010
|
|
bei rekorde wird zwar ein bild des rekordtorjägers angezeigt aber die namen darunter sind nicht zusehen bzw. von der menüleiste(habe diese unten) überdekt.
__________________ Gaeilge Helgoland
|
|
|
Ekkat
Eutertier
Herkunft: Oldenburg
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.373.665
Nächster Level: 5.107.448
|
|
Mit Mozilla Firefox kommt nur die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und mit Internetexplorer kann ich mich nicht anmelden.
Vom Rechner im Büro (Internetexplorer) aus kann ich mich zwar grade mal so anmelden, aber die Anzeigeelemente wie Kästen, Schriftzüge usw. sind total durcheinandergewürfelt und zu groß oder zu klein, sodass man nicht auf Schaltflächen klicken kann.
|
|
|
Matzinger
Viech
Herkunft: Hamburg
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.272.816
Nächster Level: 22.308.442
|
|
Zitat: |
Original von Ekkat
Mit Mozilla Firefox kommt nur die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und mit Internetexplorer kann ich mich nicht anmelden.
Vom Rechner im Büro (Internetexplorer) aus kann ich mich zwar grade mal so anmelden, aber die Anzeigeelemente wie Kästen, Schriftzüge usw. sind total durcheinandergewürfelt und zu groß oder zu klein, sodass man nicht auf Schaltflächen klicken kann. |
Versuche mal den Cache zu leeren, das hilft meistens bei merkwürdigen Anzeigenproblemen.
Hast du unter Firefox auch nur die Adresse http://www.aureon-fm.com/ aufgerufen?
Bei mir war die noch mit dem Zusatz index.php gespeichert, was nun nicht mehr funktioniert
|
Espadin
Drachen-Horst
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.171.773
Nächster Level: 7.172.237
|
|
- Der Speicher-Button bei Spielerinfos->Notizen ist abgeschnitten und es gibt keine Scrollmöglichkeit.
- Unter Statistiken -> Spieler fehlen Scrollmöglichkeiten. Es werden nur die ersten 25 angezeigt
- Auch in der Ewigen Tabelle kann man nicht scrollen.
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Ekkat
Eutertier
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.373.665
Nächster Level: 5.107.448
|
|
Die Pop-up-Menüs klappen zwar auf, aber auch gleich wieder zu, wenn ich den Mauszeiger bewege. Wenn ich ganz schnell bin und Glück habe, treffe ich was und kann dann da was machen aber spielbar ist das nicht. Immerhin funktioniert die Anzeige unter Internetexplorer im Büro.
|
|
|
Espadin
Drachen-Horst
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.171.773
Nächster Level: 7.172.237
|
|
Klappt beim 2. Mal immer
Dafür bleibt das Pop-Up stehen, wenn man die Schnellinfo wählt.
Bsp: In der Tabelle den Zeiger über einen Verein gefahren, Pop-Up erscheint, dann klick auf den Vereinsnamen, um die Schnellinfo zu öffnen (und eben nicht über "Schnellinfo"), dann bleibt das Kästchen mit "Schnellinfo, Details und Nachricht schreiben" so lange geöffnet, bis man irgendwo anders hin klickt.
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Bullywug
Mantschemännchen
Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 165.149.902
Nächster Level: 176.283.333
|
|
mit Strg und + kannst du "zoomen". bei meiner auflösung hab ich 2 mal gezoomt und die doofe leiste links ist endlich weg
außerdem ist der rest dannw esentlich übersichtlicher
__________________ I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill
|
|
|
Wichla
Wurrrrm
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.728.016
Nächster Level: 1.757.916
|
|
Hallo
Mitterlerweile kann ich mich auch wieder anmelden ohne fehlermeldung, aber im Spiel selber kann ich keine änderung vornehmen (Aufstellung oder Sponsoren)...da tut sich gar nichts?????auch Mails kann ich nicht schreiben???
habt ihr Tipps wie ich das beheben kann??
__________________ Sociedad Negreira/ AC Capri
|
|
|
st0k90
Uggys Leibsklave
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.286
Nächster Level: 195.661
|
|
Original von Rizzen
Original von st0k90
Nachtrag.... bei den Sponsoreinnahmen keine Reaktion auf meine Eingaben... nachdem ich die Seite Neugeladen habe... Mehrere Verhandlungen gescheitert. Was nun? Das war so nicht gewollt. |
War das vor oder nach dem Clearen des Caches? |
Das war nach dem Leeren des Caches... Button mehrmals gedrückt, keine Reaktion, Sponsoren Menü neugeladen und dann war der Kaas auch schon gegessen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Sortierung nach Wocheneinnahmen aktiviert, die übrigens nach Steigerung durch Verhandlung die Reihenfolge nicht neu berechnet, aktiviert. Lag vielleicht auch damit zusammen? Auch noch aufgefallen ist mir, dass bei der Sortierung von Feldern mit Zahlen die Stelligkeit einer Zahl nicht berücksichtigt wird. Es folgt 99, 98 ... 90, 9, 89 ... 80, 8, ....
|
|
|
Svensson
Greifbarer Gestank
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.126.254
Nächster Level: 10.000.000
|
|
RE: Version 2.0 - Anzeigeprobleme
09.05.2013 00:10
|
|
Auf Handy:
Android-Version 4.1.2 => alles krumm und schief, im Prinzip nicht benutzbar
Android-Version 2.3.4 => alles super, nahezu perfekt
__________________ Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!
*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***
*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
|
|
|
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.894
Nächster Level: 300.073
|
|
RE: Version 2.0 - Anzeigeprobleme
09.05.2013 06:49
|
|
Original von Svensson
Auf Handy:
Android-Version 4.1.2 => alles krumm und schief, im Prinzip nicht benutzbar
Android-Version 2.3.4 => alles super, nahezu perfekt |
iOS 6.1.3 und Safari:
-Texte nicht wirklich lesbar (wirkt "verschoben")
- Menü nicht als Leiste, sondern untereinander und "ausgeklappt" (alle Menüunterpunkte sichtbar)
Und dann noch am Rechner mit Opera (12.15) :
Wäre klasse, wenn die Menüunterpunkte beim ausklappen mit 'ner einheitlichen Fläche hinterlegt werden. Momentan kommt da nur der Text. Ist so zum Teil nicht gut lesbar, da die Punkte direkt auf dem Hintergrund angezeigt werden.
__________________ Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
|
|
|
Truhe
Tharrys Leibsklave
Erfahrungspunkte: 244.248
|
|
Spieleransicht
09.05.2013 07:12
|
|
Original von urlps
Bei vielen Spielern kann ich auf der Seite nicht so viel erkennen. Ist viel zu dunkel |
Wenn ich auf einen Spieler kligge und seine (neue) "Schnellansicht" erscheint, geht es mir ähnlich.
Cache wurde bereits geleert und es hat sich nix geändert.
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.398.581
Nächster Level: 153.233.165
|
|
|
|
Truhe
Tharrys Leibsklave
|
|
|
|
Rizzen
Administrator
|
|
Original von Beutelratte
Und selbst wenn nicht, kann ich die Kacheln wegbekommen
[...]
EDIT sagt noch: Meine Auflösung ist auf dem Laptop 1600 x 900, falls das irgendwie zur Sache tut. Eine mittige Zentrierung des Contents kommt wahrscheinlich auch nicht in Frage, oder? |
Bei einem kleineren Browserfenster, wo diese nicht mehr reinpassen würden, verschwinden sie dann automatisch.
Diese Boxen werden noch eine Funktion bekommen und konfigurierbar sein, um Informationen zu enthalten. Optional werden sie sich auch deaktivieren lassen.
Original von Wichla
Mitterlerweile kann ich mich auch wieder anmelden ohne fehlermeldung, aber im Spiel selber kann ich keine änderung vornehmen (Aufstellung oder Sponsoren)...da tut sich gar nichts?????auch Mails kann ich nicht schreiben??? |
Welcher Browser, welche Version?
Original von st0k90
Das war nach dem Leeren des Caches... Button mehrmals gedrückt, keine Reaktion, Sponsoren Menü neugeladen und dann war der Kaas auch schon gegessen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Sortierung nach Wocheneinnahmen aktiviert, die übrigens nach Steigerung durch Verhandlung die Reihenfolge nicht neu berechnet, aktiviert. Lag vielleicht auch damit zusammen? Auch noch aufgefallen ist mir, dass bei der Sortierung von Feldern mit Zahlen die Stelligkeit einer Zahl nicht berücksichtigt wird. Es folgt 99, 98 ... 90, 9, 89 ... 80, 8, .... |
Ja, gut möglich, dass es an der Sortierung lag - schaue ich mir gleich an.
Original von Svensson
Android-Version 4.1.2 => alles krumm und schief, im Prinzip nicht benutzbar |
Browser und Version? Cache geleert?
Original von Ekkat
Die Pop-up-Menüs klappen zwar auf, aber auch gleich wieder zu, wenn ich den Mauszeiger bewege. Wenn ich ganz schnell bin und Glück habe, treffe ich was und kann dann da was machen aber spielbar ist das nicht. |
Welche Mozilla-Version?
|
|
Truhe
Tharrys Leibsklave
|
|
RE: Spieleransicht
09.05.2013 09:15
|
|
Original von Truhe
Original von Rizzen
Original von Truhe
Wenn ich auf einen Spieler kligge und seine (neue) "Schnellansicht" erscheint, geht es mir ähnlich.
Cache wurde bereits geleert und es hat sich nix geändert. |
Ein Screenshot wäre hilfreich - und zu wissen, welchen Browser du in welcher Version verwendest. |
Ich nutze Opera 12.15 (neueste Version) und hier der Screenshot
Edith bindet den Screenshot ein
Edith2 schneidet den Kontostand im Screenshot weg
|
Gleiches Spiel bei den Informationen in der Info-Box unter dem "I"-Button.
Hier der Screenshot
|
|
|
paulipunx
Omega-Mensch
Herkunft: Lüneburg
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.936
Nächster Level: 38.246
|
|
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt und ich denke, es gibt gerade 1000 wichtigere Probleme, aber:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das Buchstabenspektrum für den Vereinsnamen ohne großen Aufwand zu erweitern? Ich wollte meinen Vereinsnamen ja ein wenig meiner neuen Heimat anpassen und aus meinem O bspw. ein Ø machen, mir wird dann beim bestätigen aber leider angezeigt, dass nur Buchstaben und Zahlen für den Vereinsnamen erlaubt sind. Wenn das ohne großen Aufwand möglich wäre es einzurichten, dann wäre ich sehr dankbar... wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.
__________________ Diskø Partisan (Dänemark), Liga 2.1 (D)
Wiki-Eintrag
|
|
|
Rizzen
Administrator
|
|
Original von st0k90
Das war nach dem Leeren des Caches... Button mehrmals gedrückt, keine Reaktion, Sponsoren Menü neugeladen und dann war der Kaas auch schon gegessen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Sortierung nach Wocheneinnahmen aktiviert, die übrigens nach Steigerung durch Verhandlung die Reihenfolge nicht neu berechnet, aktiviert. Lag vielleicht auch damit zusammen? Auch noch aufgefallen ist mir, dass bei der Sortierung von Feldern mit Zahlen die Stelligkeit einer Zahl nicht berücksichtigt wird. Es folgt 99, 98 ... 90, 9, 89 ... 80, 8, .... |
Bisher war ich leider nicht in der Lage den Fehler, den du im ersten Post beschrieben hast, zu reproduzieren. Getestet im Chrome 26.0.1410.64 m.
Ich habe deine Sponsoren jetzt mal resettet - magst du das ganze einmal erneut versuchen, die Schritte wiederholen, die du beim ersten Mal getätigt hast und genau beschreiben, wie du vorgegangen bist?
|
|
|