Fußballgott
Sputtel-Fred
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.491
Nächster Level: 824.290
|
|
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen zu meiner Frage, aber der Titel passt ja.
Ich habe erst kürzlich hier angefangen und zwar inmitten der Rückrunde.
Ist es nun so, dass meine Spieler unabhängig von der Zahl ihrer Einsätze (da diese allesamt in der Rückrunde erfolg(t)en) zur kommenden Saison nicht ab-/aufgewertet werden?
__________________ Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
|
|
|
Espadin
Drachen-Horst
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.182.824
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Deine Spieler können nicht abgewertet werden. (Ich hoffe, dass das für neue Vereine, die in der Rückrunde starten, immer noch gilt.) Mittlerweile schützt zwar ein Vereinswechsel nach der Winterpause nicht mehr vor Abwertung, aber für Jugendspieler gibt es den Schutz immer noch. Sollte also auch für neue Spieler noch so sein.
Aufwertungen hingegen können deine Spieler bekommen.
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Fußballgott
Sputtel-Fred
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.491
Nächster Level: 824.290
|
|
PRIMA! Danke für Deine Antwort
__________________ Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
|
|
|
Januschel
Unwerter
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.437.818
Nächster Level: 1.460.206
|
|
Hallo,
wieviele Spiele muss ein 10er spieler mindestens gemacht haben um nicht abgewertet zu werden. kann mir das bitte jemand sagen. habe irgendwann mal was von 5 spielen gelesen. ist das so?und wie ist das mit jugendspielern bzw ab welcher stärke ist das so?
lg
|
|
|
Matzinger
Viech
Herkunft: Hamburg
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.300.796
Nächster Level: 22.308.442
|
|
Zitat: |
Original von Januschel
Hallo,
wieviele Spiele muss ein 10er spieler mindestens gemacht haben um nicht abgewertet zu werden. kann mir das bitte jemand sagen. habe irgendwann mal was von 5 spielen gelesen. ist das so?und wie ist das mit jugendspielern bzw ab welcher stärke ist das so?
lg |
Das ist für alle Spieler gleich: 450 Minuten = 5 Spiele
Nur Jugendspieler, die du nach der Winterpause gezogen hast, betrifft das nicht.
Allerdings werden die Spieler mit weniger Einsatzminuten nicht garantiert abgewertet, sondern es besteht nur die Möglichkeit.
|
Espadin
Drachen-Horst
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.182.824
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Das sind unabhängig von der Stärke des Spielers immer 450 Minuten. Ausgenommen Jugendspieler, die nach der Winterpause gezogen wurden, die brauchen keinen Einsatz.
Weiterhin ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler abwertet, bis 450 Minuten immer weiter abnimmt. Wenn ein Spieler also nur 430 Minuten gespielt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich abwertet sehr gering und deutlich geringer als bei einem Spieler, der 200 Minuten gespielt. Die höchste Wahrscheinlichkeit haben Spieler mit 0 Minuten. Deren Abwertungswahrscheinlichkeit beträgt, wenn ich mich nicht total irre, 50%.
edit: zu spät
__________________ RFC Baltica Kiel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 19.02.2013 15:22.
|
|
|
|