Wally
Uggys Leibsklave
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.814
Nächster Level: 2.912
 |
|
Wann wuerde ich bei einem Schaedlingsbefall in Darmstadt einen Profi holen?
Heute, 08:39
|
 |
Ich wuerde bei Ungeziefer in der Wohnung zuerst versuchen herauszufinden, um welche Art von Schaedling es sich ueberhaupt handelt. Gerade wenn sich Tiere in Kueche, Schlafzimmer oder Keller ausbreiten, waere mir wichtig, nicht nur einzelne Exemplare zu entfernen, sondern auch die Ursache zu finden. Ausserdem moechte ich vermeiden, mit ungeeigneten Mitteln selbst mehr Probleme zu verursachen. Wie wuerdet ihr an meiner Stelle vorgehen, wenn ich in Darmstadt einen staerkeren Schaedlingsbefall bemerke und nicht sicher bin, welche Massnahmen wirklich sinnvoll sind?
|
|
|
Förrer
Uggys Leibsklave
Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.357
Nächster Level: 4.033
 |
|
Unter kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/darmstadt wird ein Kammerjaeger / Schaedlingsbekaempfer in Darmstadt für unterschiedliche Arten von Schaedlingsbefall vorgestellt. Laut Anbieter gehoeren dazu unter anderem Probleme mit Wespen, Tauben, Ratten, Maeusen, Ameisen, Schaben, Bettwanzen und Lebensmittelmotten. Fuer mich waere besonders wichtig, dass zunaechst die betroffenen Raeume kontrolliert werden, damit ueberhaupt festgestellt werden kann, welcher Schaedling vorhanden ist und welche Behandlung dazu passt. Die Seite beschreibt ausserdem, dass eingesetzte Massnahmen und verwendete Mittel dokumentiert werden sollen. Neben der eigentlichen Bekaempfung werden auch Hinweise zur Vorbeugung genannt, etwa zur Lagerung von Lebensmitteln, zur regelmaessigen Muellentsorgung und zum Verschliessen von Ritzen oder kleinen Nischen.
|
|
|
|