Förrer
Uggys Leibsklave
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.870
Nächster Level: 2.912
 |
|
Welche Buttons eignen sich fuer meine Veranstaltung am besten?
Heute, 08:38
|
 |
Fuer eine bevorstehende Aktion moechte ich kleine Werbetraeger mit einem eigenen Motiv gestalten lassen. Die Buttons sollen gut sichtbar sein, sich unkompliziert verteilen lassen und auch nach mehrmaliger Nutzung noch ordentlich aussehen. Dabei bin ich mir noch nicht sicher, ob eine klassische Anstecknadel oder eine magnetische Rueckseite fuer meinen Zweck praktischer waere.
Welche Ausfuehrung passt fuer mich besser, wenn ich Buttons mit eigenem Logo oder Slogan fuer ein Event bestellen moechte?
|
|
|
Wally
Uggys Leibsklave
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.367
Nächster Level: 2.912
 |
|
Eine passende Auswahl finde ich bei Flyerheaven unter https://www.flyerheaven.de/produkte/werbeartikel/buttons/ , wo sowohl Ansteckbuttons als auch Magnetbuttons angeboten werden. Die Buttons sind in den Groessen 25 x 25, 38 x 38 und 50 x 50 Millimeter erhaeltlich.
Fuer Kleidung, Stofftaschen oder Team-Outfits wuerde ich eher die Variante mit Nadelverschluss waehlen. Sollen die Motive dagegen an Kuehlschraenken, Whiteboards, Spinden oder anderen Metallflaechen sichtbar bleiben, erscheinen mir Magnetbuttons sinnvoller.
Die Vorderseite wird laut Anbieter auf 90 g/m2 Bilderdruckpapier bedruckt und anschliessend mit einer kratzfesten Folienkaschierung veredelt. Dabei kann ich zwischen einer matten und einer glaenzenden Oberflaeche waehlen.
Da pro Druckauftrag nur ein Motiv moeglich ist, muesste ich verschiedene Designs jeweils separat anlegen. Praktisch finde ich, dass abhaengig von der gewaehlten Konfiguration auch eine Expressproduktion mit schnellem Versand angeboten wird.
|
|
|
|