Wally
Kurzzüngeliger
Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.208
Nächster Level: 1.454
 |
|
Was waere mir bei einem Komplettset von Metallzaun fuers Grundstueck wichtig?
Heute, 11:40
|
 |
Ich moechte mein Grundstueck sauber einfrieden und suche nach einer Loesung, die stabil aussieht, lange haelt und nicht staendig gepflegt werden muss. Dabei waere mir wichtig, dass ich nicht jedes Teil einzeln zusammensuchen muss, sondern Pfosten, Gittermatten und Befestigungsmaterial sinnvoll zusammenpassen. Besonders bei Materialschutz, Zaunhoehe, Farbe und Montage moechte ich vorher genauer wissen, worauf ich achten sollte.
Woran erkenne ich persoenlich, ob ein Gitterzaun Set wirklich zu meinem Grundstueck passt?
|
|
|
Förrer
Uggys Leibsklave
Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.497
Nächster Level: 2.074
 |
|
RE: Was waere mir bei einem Komplettset von Metallzaun fuers Grundstueck wichtig?
Heute, 13:02
|
 |
Fuer mich waere zuerst entscheidend, ob der Zaun stabil genug fuer meinen Einsatzzweck ist und nicht schon bei Belastung dauerhaft nachgibt.
Bei ZaunDirekt finde ich unter zaundirekt.de/gitterzaun interessant, dass dort ein Gitterzaun Set als Komplettloesung mit Pfosten, Gittermatten und Befestigungsmaterial angeboten wird.
Gerade die Unterscheidung zwischen Einstabmatte und Doppelstabmatte waere fuer mich wichtig, weil eine Doppelstabmatte durch ihre Konstruktion deutlich formstabiler wirkt.
Wenn Kinder, Haustiere oder viel Wind eine Rolle spielen, wuerde ich eher zu einer robusteren Variante greifen und nicht nur nach dem guenstigsten Preis entscheiden.
|
|
|
|