Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie finde ich die passende Begleitung fuer Tanzkurs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie finde ich die passende Begleitung fuer Tanzkurs?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Förrer
Kurzzüngeliger

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013
Nächster Level: 1.454

441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie finde ich die passende Begleitung fuer Tanzkurs? Heute, 13:14 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde! Worauf sollte ich achten, wenn ich eine passende Person fuer Tanzkurse, regelmaessiges Ueben oder Tanzabende suchen moechte?
Wally
Kurzzüngeliger

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 778
Nächster Level: 1.000

222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie finde ich die passende Begleitung fuer Tanzkurs? Heute, 14:35 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst wuede ich mein eigenes Tanzniveau ehrlich einschaetzen, damit keine falschen Erwartungen entstehen.

Wichtig waere mir ausserdem, klar zu schreiben, welche Tanzrichtungen mich interessieren und ob es eher um Anfaengerunterricht, Fortgeschrittenenkurse oder gemeinsame Tanzabende geht.
Wer eine Tanzpartnerin finden moechte, sollte aus meiner Sicht auch Angaben zu Region, Alter, Koerpergroesse, Zeitfenstern und gewuenschter Trainingshaeufigkeit machen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie finde ich die passende Begleitung fuer Tanzkurs?