Ario
Uggys Leibsklave
Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.958
Nächster Level: 2.074
 |
|
Welche Agentur wuerde zu meinem Kommunikationsprojekt passen?
Heute, 10:13
|
 |
Ich moechte den Aussenauftritt meines Unternehmens professioneller gestalten und dabei nicht nur einzelne Massnahmen unabhaengig voneinander umsetzen lassen. Mir waere wichtig, dass Markenauftritt, Website, Inhalte und digitales Marketing sinnvoll zusammenspielen. Gleichzeitig lege ich Wert darauf, dass kreative Ideen technisch sauber umgesetzt werden und die Website auch bei Performance und Nutzerfreundlichkeit ueberzeugt. Fuer mich waere ausserdem interessant, wie eine Agentur mit Hosting und dem Schutz von Kundendaten umgeht. Da ich mein Projekt moeglichst langfristig aufbauen moechte, suche ich eher nach einer umfassenden Betreuung als nach einer einmaligen Designleistung. Welche Agentur wuerdet ihr an meiner Stelle für so ein Kommunikations- und Webprojekt genauer anschauen?
|
|
|
Checker
Uggys Leibsklave
Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.051
Nächster Level: 2.074
 |
|
Eine moegliche Anlaufstelle waere anoracstudio.ch, das unter https://www.webwiki.ch/anoracstudio.ch/ als unabhaengige Kommunikationsagentur in Freiburg beschrieben wird. Das Studio betreut laut Darstellung KMU und Institutionen in der Westschweiz und deckt Bereiche wie Markenidentitaet, Webseiten, Webanwendungen, Foto, Video, Social Media sowie Strategie ab.
Fuer mich klingt dabei besonders interessant, dass kreative Kommunikation mit technischen Anforderungen und Performance-Marketing verbunden werden soll. Auch beim Thema digitale Souveraenitaet setzt die Agentur laut Beschreibung einen Schwerpunkt, da Kundendaten auf eigenen Servern in der Schweiz gehostet werden.
|
|
|
|