Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo kann ich individuell bedruckte Give-aways fuer mein Unternehmen bestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich individuell bedruckte Give-aways fuer mein Unternehmen bestellen?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo kann ich individuell bedruckte Give-aways fuer mein Unternehmen bestellen? Checker 04.08.2026 13:24
 RE: Wo kann ich individuell bedruckte Give-aways fuer mein Unternehmen bestellen? Ario 04.08.2026 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checker
Kurzzüngeliger

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.627
Nächster Level: 2.074

447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo kann ich individuell bedruckte Give-aways fuer mein Unternehmen bestellen? Heute, 13:24 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Beiträge von Checker suchen Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane fuer eine Messe und einige Kundentermine kleine Werbegeschenke mit meinem Firmenlogo. Dabei suche ich sowohl guenstige Streuartikel fuer groessere Mengen als auch hochwertigere Praesente fuer Stammkunden und Mitarbeiter. Mir ist wichtig, dass ich mein eigenes Design hochladen und die Produkte passend zu meiner Zielgruppe auswaehlen kann. Wo kann ich solche personalisierten Werbemittel unkompliziert gestalten und bestellen?
Ario
Kurzzüngeliger

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.541
Nächster Level: 2.074

533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 18:06 Ario ist offline E-Mail an Ario senden Beiträge von Ario suchen Nehmen Sie Ario in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter https://www.flyerheaven.de/produkte/werbeartikel/ finde ich bei flyerheaven eine grosse Auswahl individuell bedruckbarer Werbeartikel. Das Sortiment umfasst unter anderem Kugelschreiber, Tassen, Taschen, Lanyards, Schluesselanhaenger, Feuerzeuge, Bierdeckel, Buttons und Zollstoecke. Besonders praktisch finde ich, dass ich die Produkte online konfigurieren und mit meinem Logo, einem Werbeslogan oder meinen Kontaktdaten versehen lassen kann. Fuer groessere Aktionen auf Messen, bei Neueroeffnungen oder als Beilage zu Bestellungen eignen sich vor allem preiswerte Streuartikel.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo kann ich individuell bedruckte Give-aways fuer mein Unternehmen bestellen?