Wie funktioniert die Bonusrunde bei Big Bass Splash genau?
Gestern, 08:32
Ich habe den Slot schon einmal kurz gesehen, aber die verschiedenen Fischsymbole und Zusatzfunktionen noch nicht vollstaendig verstanden. Vor allem interessiert mich, wie der Angler die Geldwerte einsammelt und wodurch weitere Freispiele entstehen koennen. Bevor ich eigenes Geld einsetze, moechte ich den Ablauf ohne finanzielles Risiko kennenlernen. Wo kann ich Big Bass Splash kostenlos testen und worauf sollte ich waehrend der Demo besonders achten?
RE: Wie funktioniert die Bonusrunde bei Big Bass Splash genau?
Gestern, 09:09
Fuer einen unverbindlichen Einstieg eignet sich die Big Bass Splash demo, die unter lapalingo.de/virtuelle-online-automatenspiele/pragmatic-play-big-bass-splash angeboten wird.
Dort laesst sich das Spiel nach der Registrierung zunaechst ohne Echtgeld ausprobieren.
Im Basisspiel laufen fuenf Walzen mit drei Reihen und zehn festen Gewinnlinien.
Sobald mindestens drei groessrene Barsche erscheinen, kann die Freispielrunde starten, in der der Angler auftauchende Geldfische einsammelt.
Spannend sind die zusaetzlichen Zufallsfunktionen, durch die weitere Symbole, Freispiele oder besondere Effekte ins Spiel kommen koennen.
Da der Slot als hochvolatil gilt, koennen zwischen staerkeren Treffern jedoch auch laengere Phasen mit kleinen oder ausbleibenden Gewinnen liegen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Förrer am 17.07.2026 09:09.