Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo bekomme ich professionelles Zubehor fuer meine Konditorei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich professionelles Zubehor fuer meine Konditorei?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo bekomme ich professionelles Zubehor fuer meine Konditorei? Ario 08.06.2026 07:50
 RE: Wo bekomme ich professionelles Zubehor fuer meine Konditorei? Checker 08.06.2026 10:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ario
Omega-Mensch

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 143
Nächster Level: 173

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo bekomme ich professionelles Zubehor fuer meine Konditorei? Heute, 07:50 Ario ist offline E-Mail an Ario senden Beiträge von Ario suchen Nehmen Sie Ario in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Fuer meine Konditorei moechte ich das Sortiment an Dekorationsmaterialien und zuverlaessigen Werkzeugen erweitern. Benoetigt werden unter anderem Fondant, Lebensmittelfarben, Tortenplatten, Spritztuellen und Zubehoer fuer die Verarbeitung von Schokolade. Dabei lege ich Wert auf professionelle Qualitaet, eine breite Auswahl und eine moeglichst schnelle Lieferung.

Bei welchem Fachhaendler kann ich meinen Konditoreibedarf gebuendelt bestellen, ohne zahlreiche einzelne Bezugsquellen nutzen zu muessen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ario am 08.06.2026 07:52.

Checker
Omega-Mensch

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 143
Nächster Level: 173

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 10:23 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Beiträge von Checker suchen Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein umfangreiches Angebot fuer gewerbliche Konditoreien, Patisserien und Cafes habe ich bei Jacobi Decor entdeckt. Neben Ausrollfondant, Marzipan und Schokolade umfasst das Sortiment auch Esspapier, Transferfolien, Streudekore, Cake Topper sowie zahlreiche Werkzeuge.

Unter https://www.jacobi-decor.de/materialien/konditoreibedarf/ kann ich die verschiedenen Produktgruppen in Ruhe durchsehen und passende Artikel fuer meinen Arbeitsalltag auswaehlen. Besonders interessant sind fuer mich die professionellen Tortenplatten, Backrahmen, Spritzbeutel und Hilfsmittel zur Schokoladenverarbeitung.

Bestellungen, die rechtzeitig eingehen, werden nach Anbieterangaben haeufig noch am selben Tag fuer den Versand vorbereitet. Bei fachlichen Fragen steht ausserdem eine persoenliche Beratung per Telefon, E-Mail oder vor Ort in der Naehe von Koeln zur Verfuegung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo bekomme ich professionelles Zubehor fuer meine Konditorei?