Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie finde ich eine gute Outdoor-Kueche mit Dach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie finde ich eine gute Outdoor-Kueche mit Dach?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Förrer
Niederes Stück Dreck

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 39
Nächster Level: 54

15 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie finde ich eine gute Outdoor-Kueche mit Dach? Heute, 09:57 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ueberlege schon laenger, mir im Garten eine feste Koch- und Grillstelle einzurichten, moechte aber nicht jedes Mal vom Wetter abhaengig sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob sich der Aufwand für eine Ueberdachung wirklich lohnt oder ob ein normaler Grillplatz ausreicht. Gerade bei Regen, Sonne und längeren Abenden im Herbst wäre etwas mehr Schutz aber schon praktisch.

Ich frage mich, worauf ich achten sollte, wenn ich eine Outdoor-Kueche mit Dach plane. Welche Dachform, Materialien und Ausstattungen sind im Alltag sinnvoll?
Wally
Niederes Stück Dreck

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 16
Nächster Level: 26

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie finde ich eine gute Outdoor-Kueche mit Dach? Heute, 11:25 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde eine Ueberdachung auf jeden Fall direkt mitplanen, weil sie den Nutzwert enorm erhoeht. Sehr hilfreich fand ich dazu den Beitrag https://fachportal-kueche.de/kuechenplanung/outdoor-kueche-mit-dach/, weil dort 8 Ideen für Outdoor Kueche mit Dach für jedes Wetter vorgestellt werden.

Fuer mich waere eine feste Terrassenueberdachung oder Pergola die sinnvollste Loesung, wenn die Kueche dauerhaft genutzt werden soll. Wichtig ist dabei genug Hoehe, damit Rauch und Hitze gut abziehen koennen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie finde ich eine gute Outdoor-Kueche mit Dach?