Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Welche kleinen Rituale helfen euch dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche kleinen Rituale helfen euch dabei  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche kleinen Rituale helfen euch dabei balaok 05.07.2025 08:54
 RE: Welche kleinen Rituale helfen euch dabei faai 05.07.2025 08:54
 RE: Welche kleinen Rituale helfen euch dabei balaok 08.07.2025 07:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balaok
Omega-Mensch

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 86
Nächster Level: 100

14 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche kleinen Rituale helfen euch dabei 05.07.2025 08:54 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche kleinen Rituale helfen euch dabei, den Tag ruhig und positiv zu beginnen – besonders wenn ihr nach mehr Achtsamkeit und innerer Balance sucht?
faai
Niederes Stück Dreck

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 43
Nächster Level: 54

11 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2025 08:54 faai ist offline E-Mail an faai senden Beiträge von faai suchen Nehmen Sie faai in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Wochen habe ich eher zufällig die Seite Engelkarte ziehen entdeckt und war neugierig, was sich dahinter verbirgt. Seitdem ist das Ziehen einer Engelkarte ein kleines, aber wertvolles Morgenritual für mich geworden. Die Botschaften sind immer sanft und oft erstaunlich passend zu meiner aktuellen Stimmung oder Lebenssituation. Es braucht keine Anmeldung, keine Daten – einfach klicken und sich inspirieren lassen. Wer etwas Ruhe und Zuversicht im Alltag sucht, sollte sich diese Möglichkeit auf Engelkarte ziehen nicht entgehen lassen.
balaok
Omega-Mensch

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 86
Nächster Level: 100

14 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 07:08 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir herzlich für den Tipp mit engelkarte-ziehen. Ich finde die Botschaften der Engel immer sehr berührend. Weißt du, ob es auch eine Möglichkeit gibt, gezielt eine Frage zu stellen?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Welche kleinen Rituale helfen euch dabei