Andreas
Mauschebär
Herkunft: Auerk
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.789.291
Nächster Level: 5.107.448
|
|
Elfmeter aus dem Nichts
23.08.2014 07:00
|
|
Ich befinde mich Gegenwärtig im Abstiegskrampf, ohne eine wirkliche chance auf den Klassenerhalt wie es scheint, und dann geh ich endlich mal in Führung, verteidige dank 5 Verteidigern und defensiver Spielweise mal so wie ich mir das Vorstelle, da pfeifft der Schiri zu halbzeit zwei und fängt direkt an mit nem Elfer für den Gegner, das spiel endet unentschieden.
Und ich stehe hier und verstehe einfach nicht warum. Bei einer ganz normalen Offensivaktion, hätte ich meine defensive in die Verantwortung nehmen können, aber bei einem elfer aus heiterem himmel, bei dem ich also nicht die Situation sehe in der er entsteht, sondern nur vor das Faktum gesetzt werde: Elfmeter! steh ich da wie nen begossener Pudel.
Ich würde mich darüber Freuen, wenn die Entstehung des Elfmeters in den Textbaustein aufgenommen werden würde.
__________________ Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
|
|
|
Bullywug
Mantschemännchen
Herkunft: Oldenburg
Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 165.151.453
Nächster Level: 176.283.333
|
|
heul rum, wenn das 2 mal in 10 minuten passiert und du deswegen aus der CL fliegst
aber trotzdem richtig: elfmeter sollten immer nachvollziehbar sein oder es sollte echt deutlich sein, dass das eine fehlentscheidung des schiris war. sonst steht man da ziemlich blöd rum...
__________________ I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill
|
|
|
Spencer
Spencer
Herkunft: Köln
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.400.917
Nächster Level: 7.172.237
|
|
Ja, war bei mir heute auch so...Schwupps´-Elfmeter,- Zappzarapp`-Gegentor...
Aber bei 0:4 kräht da auch kein Hahn mehr nach!
Ich wär ja für so n Nebenticker der mir dann sagt das Bully auch eins auffe´Mütze bekommt, da fühlt man sich gleich viel besser beim Verlieren...
--------
Nee, Spass beiseite, klar finde ich den Vorschlag gut, es hilft dann was bei der Ursachenfindung und gibt vorallem Aufschluss wer ans *Medizinball-Kopfballpendel* muss
MfG Spencer.
Docc House Team
|
|
|
TobiWahn
Sputtel-Fred
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.699
Nächster Level: 1.000.000
|
|
Moin
Ich wollte mal nachhaken, wann es eine Tickerüberarbeitung gibt, die das Elfmeterauslösende Ereignis auch anzeigt.
Hatte jetzt in kürzeren Abständen 2mal die "Elfer aus dem Nichts", aktuell zum 2:2 Endstand
Vermutlich ändert es nichts am Ausgang der besagten Partien aber ich möchte wenigstens wissen, wen ich beim nächsten Training in den Keller der Schmerzen schicken muss.
Danke!
Tobi
__________________ Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
|
|
|
Tharos
Apokalyptische Hummel
Herkunft: Oldenburg(Oldb)
Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 205.575.566
Nächster Level: 232.594.942
|
|
Wenns nur um die Schuldfrage geht: per mouseover kann man sich beim Spielereignis anzeigen lassen, wer den Elfer verursacht hat. Funktioniert genau wie das anzeigen des Vorlagengebers bei nem normalen Tor.
|
TobiWahn
Sputtel-Fred
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.699
Nächster Level: 1.000.000
|
|
Zitat: |
Original von Tharos
Wenns nur um die Schuldfrage geht: per mouseover kann man sich beim Spielereignis anzeigen lassen, wer den Elfer verursacht hat. Funktioniert genau wie das anzeigen des Vorlagengebers bei nem normalen Tor. |
Moin Tharos
Danke, das wusste ich gar nicht.
Schön, wieder was gelernt.
Das ist schonmal gut, wenn jetzt noch das warum dazu käme
__________________ Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
|
|
|
|