misterholle
Drachen-Horst
Herkunft: Spessart
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.010.557
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.497.311
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Wurde in der Vergangenheit bereits als Vorschlag angeführt und erbrachte in der Diskussion damals das Ergebnis, dass es keine gute Idee wäre, u.a. aus folgenden Gründen:
- zahlreiche Missbrauchsoptionen: Amateure und Jugendspieler ziehen und bequem beim System verscheuern können
- es wird durch eine weitere Quelle von außen Geld ins Spiel gepumpt
- stellt eine Konkurrenz zum echten Transfermarkt dar: diese Spieler werden nicht eventuell irgendwann gut ausgebildete Konkurrenz
- unrealistische Maßnahme, da die Spieler einfach "wegverkauft" werden
|
|
misterholle
Drachen-Horst
|
|
Zitat: |
Original von Rizzen
Wurde in der Vergangenheit bereits als Vorschlag angeführt und erbrachte in der Diskussion damals das Ergebnis, dass es keine gute Idee wäre, u.a. aus folgenden Gründen:
- zahlreiche Missbrauchsoptionen: Amateure und Jugendspieler ziehen und bequem beim System verscheuern können
- stellt eine Konkurrenz zum echten Transfermarkt dar: diese Spieler werden nicht eventuell irgendwann gut ausgebildete Konkurrenz
|
Okay , sehe ich ein. Ich stelle ihn jetzt für 1Euro ein, wenn er dann nicht weggeht ,könnten wir dann wenigstens über Vertragsauflösung für solche Spieler reden ?
|
|
trigger
Eutertier
Herkunft: Hamburg
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.409
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Original von misterholle
Original von Rizzen
|
Okay , sehe ich ein. Ich stelle ihn jetzt für 1Euro ein, wenn er dann nicht weggeht ,könnten wir dann wenigstens über Vertragsauflösung für solche Spieler reden ? |
Du kannst ihn doch feuern ! Da geht es dir nicht anders, als allen anderen Managern von AFM, egal ob Talent gering, mittel, groß oder riesig ..... Wenn ein Spieler nicht verkauft werden kann, dann ist das halt so !
__________________ Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
|
|
|
misterholle
Drachen-Horst
|
|
Original von trigger
[quote]Original von misterholle
Du kannst ihn doch feuern ! Da geht es dir nicht anders, als allen anderen Managern von AFM, egal ob Talent gering, mittel, groß oder riesig ..... Wenn ein Spieler nicht verkauft werden kann, dann ist das halt so ! |
Wenn der Spieler 30+ wäre, ja . ABER wenn nicht mal so ein Spieler verkauft werden kann, dann macht das Spiel doch überhaupt keinen Sinn mehr.
Dann lassen wir besser das Kaufmännische weg und spielen Fußballtrainer.
|
|
trigger
Eutertier
Herkunft: Hamburg
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.409
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Original von misterholle
Original von trigger
[quote]Original von misterholle
Du kannst ihn doch feuern ! Da geht es dir nicht anders, als allen anderen Managern von AFM, egal ob Talent gering, mittel, groß oder riesig ..... Wenn ein Spieler nicht verkauft werden kann, dann ist das halt so ! |
Wenn der Spieler 30+ wäre, ja . ABER wenn nicht mal so ein Spieler verkauft werden kann, dann macht das Spiel doch überhaupt keinen Sinn mehr.
Dann lassen wir besser das Kaufmännische weg und spielen Fußballtrainer. |
Bin ich ja absolut bei Dir ! Gefällt mir auch nicht, aber das Problem hat halt jeder !
Als ich angefangen habe, sind selbst 19J/7er problemlos verkauft worden, 19J/8/9er sogar für sehr viel Geld ........ heute ziehe ich 19J/7er (in groß, riesig geht noch) nicht mehr aus der Jugend, weil die keiner geschenkt nimmt und ich die nicht selber ausbilden kann ....
Zeiten ändern sich (und auch nicht immer nur positiv)
__________________ Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
|
|
|
|