Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Telefonische Lebensberatung ohne Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonische Lebensberatung ohne Anmeldung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balaok
Uggys Leibsklave

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412
Nächster Level: 17.484

2.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Telefonische Lebensberatung ohne AnmeldungNeuer Beitrag 17.08.2026 18:54 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich für telefonische Lebensberatung, möchte mich aber ungern vorher registrieren oder ein Benutzerkonto erstellen. Gibt es seriöse Angebote, bei denen man sich zunächst verschiedene Berater ansehen, nach Themen und aktueller Erreichbarkeit auswählen und anschließend direkt telefonisch ein persönliches Gespräch führen kann?
faai
Uggys Leibsklave

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.987
Nächster Level: 13.278

1.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag Gestern, 19:29 faai ist offline E-Mail an faai senden Beiträge von faai suchen Nehmen Sie faai in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nach einer unkomplizierten Moeglichkeit fuer eine telefonische Lebensberatung gesucht und bin dabei auf Kartenlegen am Telefon aufmerksam geworden https://kartenlegen-am-telefon.com/. Praktisch finde ich, dass man die Berater nach Thema und Erreichbarkeit auswaehlen kann und keine vorherige Registrierung notwendig ist. Je nach Berater stehen unterschiedliche Methoden wie Tarot, Lenormand oder Kipper zur Verfuegung. Wer sich fuer eine solche persoenliche Beratung interessiert, kann sich die Plattform einmal anschauen.
balaok
Uggys Leibsklave

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412
Nächster Level: 17.484

2.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag Gestern, 19:33 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer den Tipp. Ich habe Kartenlegen am Telefon bisher nur kurz angeschaut und moechte mich noch naeher mit den verschiedenen Beratern und deren Schwerpunkten befassen. Die Auswahl zwischen Tarot, Lenormand und anderen Methoden klingt interessant. Kann man anhand der Profile gut erkennen, welcher Berater zu einem bestimmten Thema passt?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Telefonische Lebensberatung ohne Anmeldung