Wally
Uggys Leibsklave
Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.947
Nächster Level: 2.074
 |
|
Kann ich Bonusguthaben aus einem Gluecksrad wirklich auszahlen lassen?
Heute, 07:41
|
 |
Mich interessieren taegliche Gluecksspiel-Aktionen, bei denen ohne zusaetzlichen Einsatz verschiedene Preise gewonnen werden koennen. Besonders beim moeglichen Geldbonus bin ich unsicher, ob das Guthaben anschliessend direkt ausgezahlt werden darf. Kleingedruckte Umsatzvorgaben machen solche Angebote für mich oft schwer einschaetzbar. Welche Bedingungen muesste ich erfuellen, bevor aus einem gewonnenen Bonus tatsaechlich auszahlbares Guthaben wird?
|
|
|
Förrer
Uggys Leibsklave
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.401
Nächster Level: 2.912
 |
|
RE: Kann ich Bonusguthaben aus einem Gluecksrad wirklich auszahlen lassen?
Heute, 08:55
|
 |
Hinter dem beschriebenen Silber-Gluecksrad steht der Anbieter lapalingo. Freigeschaltet wird die Teilnahme nur fuer verifizierte Mitglieder der Silber-Stufe, die in den letzten sieben Tagen mindestens 10 Euro mit Echtgeld eingezahlt haben.
Ein Dreh steht taeglich ab 9 Uhr zur Verfuegung und verfaellt, falls er nicht rechtzeitig genutzt wird. Neben Freispielen und Treuepunkten gehoeren auch Einzahlungsboni zu den moeglichen Gewinnen.
Als Hauptpreis wird ein 15 Euro Guthaben ohne Einzahlung beworben. Direkt auszahlen laesst sich dieser Betrag jedoch nicht, weil Bonus- und Freispielgewinne zunaechst 75-mal umgesetzt werden muessen.
|
|
|
|