Espadin
Drachen-Horst
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.192.389
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Land wechseln
16.02.2016 10:33
|
|
Kann man derzeit eigentlich noch gegen Premiumsterne das Land wechseln? Ich hab die Option nicht gesehen.
Nicht, dass ich das vor hätte, aber bei dem engen Aufstiegskampf in der 3.1, bei dem ein Team ganz bitter auf der Strecke bleiben wird und 81 Punkte oder mehr nur zu Platz 3 reichen werden, kann man schon mit dem Gedanken spielen, bei Scheitern einfach nach Spanien zu wechseln und in 2 Saisons den Durchmarsch in die 1. Liga anzugehen...
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.615.544
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Nein, ist nicht möglich, da es hierbei noch einige Fallstricke gibt, die bedacht werden müssen.
Denn derjenige, der dann nach Spanien wechselt, marschiert dann vielleicht durch und frustet auf diese Weise wieder andere, die plötzlich doch keine Chance haben, aufzusteigen. Im schlimmsten Fall wechseln gleich vier Teams rüber und pfuschen direkt allen in ihre Aufstiegspläne rein. Da muss sich noch ausgiebig Gedanken darüber gemacht werden, wie man die Probleme, die hier entstehen, möglichst gut abfangen kann.
|
|
Sam I
Otzenoger
Herkunft: Dänische Grenze
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 914.342
Nächster Level: 1.000.000
|
|
Ganz so einfach wird es aber nicht in Spanien einen sogenannten Durchmarsch in die 1.Liga zu machen !
Auch in der 2.spanischen Liga spielen starke Mannschaften
__________________ 16 Spiele ungeschlagen
|
|
|
Schrödinger
Otzenoger
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 884.269
Nächster Level: 1.000.000
|
|
Zitat: |
Original von Rizzen
Nein, ist nicht möglich, da es hierbei noch einige Fallstricke gibt, die bedacht werden müssen.
Denn derjenige, der dann nach Spanien wechselt, marschiert dann vielleicht durch und frustet auf diese Weise wieder andere, die plötzlich doch keine Chance haben, aufzusteigen. Im schlimmsten Fall wechseln gleich vier Teams rüber und pfuschen direkt allen in ihre Aufstiegspläne rein. Da muss sich noch ausgiebig Gedanken darüber gemacht werden, wie man die Probleme, die hier entstehen, möglichst gut abfangen kann. |
Wie wäre eine Aufstiegssperre für 2 Saisons. Dazu ein Fanbasis schwund von 60%, sowie ein Stadion wie ein Neueinsteiger (500 Plätze?).
Ich denke mal das ist abschreckend genug damit niemand auf die Idee kommt erst in ein Land zu gehen wo es leichter ist schnell Geld zu machen und dann dahin zu wechseln wo man eigtl hin will.
|
|
|