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Zum Ende der Seite springen Kondition  
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trigger
Eutertier


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KonditionNeuer Beitrag 07.02.2012 21:55 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab kein entsprechenden Thread gefunden, deshalb neu:

Fand ich ein wenig ärgerlich ...... Die Hälfte der Spieler meines Gegners hatte Kondition unter 20 .... die dürften normal nach 25 Minuten nicht mehr laufen können und überrannt werden müssen ...... Kondition hat ja aber scheinbar nur Einfluss auf die Form. OK, normal müssen bei Jim Beam 80% der Spieler abgewertet werden wg. mieser Form, aber ist ja wohl auch eher Wahrscheinlichkeitsrechnung ...... Wie ein Stürmer mit Kondition 9 noch die Note 1 bekommen kann finde ich allerdings recht heftig ! (im Spiel davor)

Würde mir hier eine etwas ausgewogenere Beurteilung wünschen, sowohl den Einfluss der Kondition auf die Note (hallo, mit Kondition 9 bist du ein Fall für die Reha) als auch auf die Leistungsfähigkeit der Mannschaft, was nützen mir lauter 12er Spieler, die aber eigentlich alle nach 20 Minuten unters Sauerstoffzelt gehören ......

Wenn ich mit meiner Auffassung völlig falsch liege oder etwas nicht beachtet habe, bitte ich um Aufklärung ;-)

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Bullywug
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Neuer Beitrag 07.02.2012 22:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prinzipiell richtig erkannt. wurde auch schon öfters moniert, aber das ganze ist aus einem eifnachen grund so:

KO und FR sollen absolut gleichberechtigt sein, da das ganze training da auch drauf gebalanct ist. würde jetzt bei KO noch beachtet werden, dass spieler mit sehr niedriger KO im spiel immer schwächer werden, dann würde KO plötzlich erheblich wertvoller als FR. da da bislang noch kein Ausgleich für gefunden ist, wird mit dem modellfehler vorläufig weitergearbeitet.

allerdings hat eine sehr niedrige KO sehr wohl einen einfluss, nämlich dahingehend, dass die FR verluste nach dem spiel ganz erheblich größer sind.

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Dennirium
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Neuer Beitrag 08.02.2012 08:22 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben und auch wenn es nicht ganz realistisch ist,haben diese teams das problem,langfristig nicht konkurrenzfähig zusein.
spiegelt sich dann in den auf/abwertungsrunden wieder,die für manche teams sehr ernüchternd sein dürften.
kurzfristig hat es nur den effekt,das die effektive stärke der spieler unter der miserablen form leidet und sie (soweit ich das noch im kopf hab) verletzungsanfälliger sind.
tut sich also keiner einen gefallen mit!

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Neuer Beitrag 08.02.2012 09:22 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Beginn dieses Managerspiels vor 5 Saisons gab es etliche Manager die Ihre Teams derart strapaziert haben und kurzfristige Erfolge bis hin zu Aufstiegen feiern konnten. Das hat sich aber für kein Team gelohnt, spätestens in der nächsten Saison waren die alle weg vom Fenster aufgrund fehlender Aufwertungen, schlechter Form und Abwertungen.
Ist zwar ärgerlich wenn solche Teams einen besiegen, erledigt sich aber ziemlich schnell von selbst. Wie Bully schon schrieb lässt die ganze Spielphilosophie wohl derzeit keine andere Möglichkeit zu, von wegen Balancing und so.

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