Wie attraktiv ist ein 15-Euro-Bonus trotz Umsatzvorgabe?Heute, 08:03
Ich ueberlege gerade, ob ich bei einem taeglichen Gluecksrad ueberhaupt gezielt auf den moeglichen Bonus achten sollte. Fuer mich klingt ein zusaetzlicher Betrag zunaechst interessant, gleichzeitig moechte ich aber nicht uebersehen, dass daran oft weitere Bedingungen geknuepft sind. Besonders die notwendige vorherige Einzahlung und die spaetere Umsatzanforderung wuerde ich deshalb gern realistisch einordnen. Wuerdet ihr an meiner Stelle einen moeglichen 15-Euro-Bonus als echten Vorteil ansehen, wenn ich dafuer ohnehin schon aktiv sein und bestimmte Voraussetzungen erfuellen muss?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker am 10.08.2026 08:04.
Bei lapalingo wird im Silber-Gluecksrad unter anderem ein 15 Euro Bonus Gratis beziehungsweise Bonus ohne Einzahlung als moeglicher Gewinn genannt. Voraussetzung ist laut Anbieter unter anderem, dass man registriert und verifiziert ist, der Silber-Stufe angehoert und innerhalb der vergangenen sieben Tage eine qualifizierende Echtgeld-Einzahlung vorgenommen hat.
Zusaetzlich muss fuer die Teilnahme der Newsletter per E-Mail und SMS abonniert sein. Das Gluecksrad steht taeglich ab 9:00 Uhr zur Verfuegung und kann einmal pro Tag genutzt werden.