Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Esspapier fuer kreative Tortendeko auswaehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Esspapier fuer kreative Tortendeko auswaehlen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ario
Omega-Mensch

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 383
Nächster Level: 443

60 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Esspapier fuer kreative Tortendeko auswaehlen Heute, 08:09 Ario ist offline E-Mail an Ario senden Beiträge von Ario suchen Nehmen Sie Ario in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte bei Torten, Cupcakes oder kleinen Gebaecken gern essbare Dekoration nutzen, die schnell wirkt und trotzdem sauber aussieht. Besonders interessant finde ich Motive, die sich flexibel einsetzen lassen, etwa fuer Geburtstage, saisonale Designs oder thematische Suesswaren. Wichtig wäre mir eine groessere Auswahl an Formen, Farben und Motiven, damit nicht jedes Projekt gleich aussieht. Wo wuerdet ihr Esspapier kaufen, wenn es dekorativ und vielseitig einsetzbar sein soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ario am 22.06.2026 08:09.

Checker
Omega-Mensch

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 383
Nächster Level: 443

60 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Esspapier fuer kreative Tortendeko auswaehlen Heute, 09:29 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Beiträge von Checker suchen Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde mir dafuer Jacobi Decor ansehen, weil dort Esspapier in vielen Motiven, Farben und Formen angeboten wird.

Die passende Kategorie findest du hier: https://www.jacobi-decor.de/dekor/esspapier/ und dort gibt es unter anderem Schmetterlinge, Blumen, Buchstaben, Zahlen, Fussballmotive und verschiedene Tortenaufleger.

Fuer mich klingt besonders praktisch, dass die Auswahl sowohl fuer Torten als auch fuer Kuchen, Cupcakes oder andere kleine Gebaecke geeignet ist.
Gerade Esspapier-Schmetterlinge, Blueten oder Buchstaben lassen sich gut kombinieren, wenn eine Dekoration individuell wirken soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker am 22.06.2026 09:29.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Esspapier fuer kreative Tortendeko auswaehlen