Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo finde ich gute Deko für kreative Donuts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich gute Deko für kreative Donuts?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Förrer
Omega-Mensch

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 188
Nächster Level: 282

94 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo finde ich gute Deko für kreative Donuts? Heute, 08:26 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere momentan viele neue Donut-Ideen aus und merke, wie wichtig die richtige Dekoration am Ende fuer die Optik ist. Gerade bei besonderen Farben, Streuseln oder kleinen Details stosse ich in normalen Shops aber oft schnell an Grenzen. Deshalb suche ich nach einer Moeglichkeit, etwas ausgefallenere und professionellere Produkte zu bekommen.

Wo bestellt ihr eure Zutaten und Dekorationen fuer aufwendige Donuts?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Förrer am 12.05.2026 08:27.

Wally
Omega-Mensch

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 92
Nächster Level: 100

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 09:22 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir dazu schon einmal das Sortiment von Jacobi Decor angesehen: https://www.jacobi-decor.de/materialien/donut-dekoration/

Dort gibt es ziemlich viele Sachen wie Lebensmittelfarben, Streudekore, Schokoladendekorationen und sogar spezielle Transferfolien fuer Donuts.

Interessant finde ich vor allem die grosse Auswahl an Farben und die Produkte fuer individuelle Designs.
Ausserdem wirkt es praktisch, dass sich das Angebot speziell an Gewerbetreibende und kreative Backprojekte richtet.

Fuer besondere Anlaesse oder auffaellige Donut-Kreationen scheint das auf jeden Fall eine spannende Adresse zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wally am 12.05.2026 09:22.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo finde ich gute Deko für kreative Donuts?