faai
Uggys Leibsklave
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.690
Nächster Level: 5.517
 |
|
Neutraler Blick von außen in Lebenskrisen
Heute, 13:51
|
 |
Warum ist es hilfreich, in schwierigen Lebenssituationen einen neutralen Blick von außen zu erhalten, um eigene Gedanken zu ordnen, innere Blockaden zu erkennen und bewusster Entscheidungen zu treffen?
|
|
|
balaok
Uggys Leibsklave
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.159
Nächster Level: 5.517
 |
|
Ich greife immer wieder auf Kartenlegen Gunstig zuruck, wenn ich merke, dass ich innerlich feststecke oder Schwierigkeiten habe, eine klare Entscheidung zu treffen. Besonders schatze ich die ruhige und respektvolle Atmosphare wahrend der Gesprache. Es gibt keinen Zeitdruck, und man muss sich nicht rechtfertigen. Die Beratung vermittelt eher Denkanstosse als feste Vorhersagen, wodurch man selbst reflektieren kann, ohne sich abhangig zu fuhlen. Auch die grosse Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten ist hilfreich, weil man gezielt jemanden auswahlen kann, der zur eigenen Fragestellung passt. Fur mich ist Kartenlegen Gunstig daher eine ideale Moglichkeit, neue Perspektiven zu gewinnen und gleichzeitig selbstbestimmt zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von balaok am 06.02.2026 13:59.
|
|
|
|