Ario
Uggys Leibsklave
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.307
Nächster Level: 2.912
 |
|
Welche Agentur koennte zu meinem kleinen Unternehmen passen?
Heute, 08:26
|
 |
Hey Leute! Ich moechte den Aussenauftritt meines Unternehmens professioneller gestalten und dabei nicht nur eine neue Website, sondern auch Markenauftritt und Inhalte besser aufeinander abstimmen. Wichtig ist mir, dass die Zusammenarbeit nicht zu gross und unpersoenlich wirkt, sondern jemand meine Situation als KMU wirklich versteht.
Worauf wuerdet ihr an meiner Stelle achten, wenn ich eine Kommunikationsagentur fuer Markenauftritt, Website und digitales Marketing auswaehle?
|
|
|
Checker
Uggys Leibsklave
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.403
Nächster Level: 2.912
 |
|
Eine interessante Moeglichkeit ist Anorac Studio, das bei Webwiki unter https://www.webwiki.ch/anoracstudio.ch/ vorgestellt wird und KMU sowie Institutionen in der Westschweiz betreut.
Fuer mich klingt besonders praktisch, dass dort Markenidentitaet, Websites und Webanwendungen, Foto, Video, Social Media sowie Strategie und Performance-Marketing gebuendelt angeboten werden.
Positiv finde ich ausserdem den Fokus auf digitale Souveraenitaet, da Kundendaten laut Beschreibung auf eigenen Servern in der Schweiz gehostet werden.
|
|
|
|