Espadin
Drachen-Horst
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.176.148
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Assistenten verweigern die Arbeit
28.05.2015 05:00
|
|
Ich habe irgendwann um Pfingsten rum meinen Assistenten das Einzeltraining der Spieler übernehmen lassen. Als mir das gerade wieder einfiel und ich das wieder auf Selbstverwaltung gestellt habe, ist mir aufgefallen, dass der Assistent seine Arbeit nicht getan hat. So trainierten alle fleißig die Fähigkeit, die zuvor von mir eingestellt worden war. Und zwar ausschließlich. Für neugezogene Jugendspieler hatte das zur Folge, dass die keine Fähigkeit trainiert haben. Es fand sozusagen bei diesen Spielern kein Einzeltraining statt.
Damit ist der Assistent hinfällig.
Gedacht kann das so nicht sein.
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.444.623
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Der Assistent löscht die von dir vorgenommenen Einstellungen nicht. Er ignoriert sie bloß und entscheidet selbst, wer was trainieren soll. Deaktivierst du den Assistenten wieder, werden folglich wieder deine vorherigen Einstellungen angezeigt.
|
|
Espadin
Drachen-Horst
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.176.148
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Ah, ok. Das war mir - offensichtlich - neu. Also hat er meine gezogenen Spieler ins Einzeltraining gesteckt, ja? Wunderbar. Danke für die Aufklärung,
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.444.623
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Ja, richtig.
Ich habe mir mal vermerkt, dass zukünftig für bessere Transparenz bei aktiviertem Assistenten angezeigt wird, was dieser welchen Spieler trainieren lässt.
|
|
|